Sidecarcross Team Walter / Frommherz
        SidecarcrossTeam Walter / Frommherz

IP

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • andreas könig (Montag, 22. Juli 2013 20:29)

    hey ihr 2 das war der hammer was ihr da gezeigt habt in bessenbach affen geil glückwunsch macht tierisch spass euch zu zuschauen was ihr da abliefert gruß andy

  • riekert (Mittwoch, 29. Mai 2013 09:32)

    servus, walter-vonbun jetzt oder war das nur ein training

  • KLAUS HALD (Montag, 27. Mai 2013 21:42)

    Hallo Team Walter,
    Ich hätte zwei kurze Fragen. Wer ist diese Saison der neue Beifahrer im Team und welche Rennen sind eigentlich geplant ?
    Gruß
    Klaus

  • Tina (Samstag, 29. September 2012 00:40)

    Hallo Markus alles gute zu deinem B-day feier schön
    Glg Tina

  • Heiko (Mittwoch, 22. August 2012 20:15)

    Hallo Jungs,die Saison ist nun leider zu Ende,aber wir
    haben ja noch 2013!!!!!
    Oder etwa nicht.
    Gruss aus Niederweimar

  • andy könig (Mittwoch, 14. März 2012 17:51)

    hallo martin das ist ja mal eine tolle nachricht freu mich riesig das es mit deiner hand wieder klappt und der rest kommt von alleine ihr 2 habts doch sowieso drauf. freu mich schon auf schnaitheim
    euch und das team wieder mal zu sehen.gruß andy

  • Michael reitz (Samstag, 18. Februar 2012 12:59)

    Hallo Martin ,

    wünsch Euch beiden Glück und vor allen Dingen das die Hand das gut wegsteckt.

    Gruss von Michael

    PS . Jumbo ist fast fertig

  • andy könig (Dienstag, 17. Januar 2012 20:17)

    Hallo Martin super Nachricht wir drücken dir total die Daumen das es klappt mit deiner Hand viel Glück und Teu Teu wär schon toll mit euch 2012 viele Grüße Andy+Dagi aus Gaildorf

  • MarcoGodau (Dienstag, 17. Januar 2012 20:05)

    Hallo Jungs das hört sich ja gut an wird schon werden mit unserem Walli dann sehen wiruns spatestens Schnaitheim Gruß an alle Marco

  • Tom (Dienstag, 17. Januar 2012 19:10)

    Na des wurd jo mol zeit das bei eu mol wieder was passiert un mol wieder was aktuelles zu läse isch. Wie hab ihr des mit em Markus wieder nabrocht egal echt gut der wär glaub wo andersch ned
    glücklich worre. wünsch euch a gute Saison das alles gut got mit de Hand.

  • alex klooz (Freitag, 23. Dezember 2011 10:10)

    Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

    TEAM 58 Dennis,Michael + Alex

  • Fred Schneider (Donnerstag, 01. Dezember 2011 17:09)

    Hallo,
    wäre nett von Euch, wenn man mal eine Info sehen würde,
    ob bei Martin alles gut verlaufen ist und Ihr in 2012
    wieder angreift. Oder ist Karriere beendet, da Ihr Euren Mechaniker schon ans Team Faustmann abgebt?
    Danke
    Fred Schneider

  • mp (Montag, 14. November 2011 10:54)

    Hallo Team Walter
    Ich finds echt saugut von euch das ihr euren Mechaniker ans Team Faustmann abgebt
    hatten am Samstag einen tollen Abend mit Ihm und er hat uns einen kleinen Einblick in die Arbeitsweise von Top Teams vermittelt.Vielleicht können wir auch von seiner Erfahrung einen nutzen ziehen und
    weiter nach vorne kommen

    Nochmals vielen Dank

    mp

  • Henry (Mittwoch, 21. September 2011 15:50)

    Hallo Team Walter,
    hoffe die Verletzung heilt und wir sehen euch nächstes Jahr wieder.

    Henry

  • Heiko (Montag, 25. Juli 2011 18:17)

    Hallo Andre!!!
    Klasse Leistung am Wochenende in Strass,Fährst du jetzt den
    rest der Saison mit Söderqvist.
    Gruss Heiko

  • Heiko (Donnerstag, 14. Juli 2011 13:58)

    Schade Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Martin gute besserung.
    Hoffe sehe euch nächste Saison wieder.
    Die Inter DM braucht solche Typen wie ihr es seid!!!!!
    Gruss ans ganze Team
    Heiko

  • andy könig (Freitag, 08. Juli 2011 11:27)

    Hallo Martin und Andre sind ziemlich geschockt über euer Saison ende aber letztendlich zählt die Gesundheit und wünschen auf diesem Wege Martin alles gute und gute Besserung.Wir hoffen sehr ihr seid
    nächstes Jahr wieder dabei.Gruß an das ganze Team Walter/Saam.Andy und Dagi ps:War richtig toll mit euch in Wächtersbach und ihr werdet uns fehlen für den Rest der Saison.

  • andy könig (Freitag, 27. Mai 2011 18:43)

    Hallo Martin wir wünschen euch besonders viel viel Glück und ein Unfall freies Wochenende.Lasst es krachen!!!!Gruß ans ganze Team Andy und Dagi

  • Schwarz (Donnerstag, 26. Mai 2011 12:39)

    Freu mich schon auf Schopfheim.
    Kann es sein, daß ihr da in anderer Kombination unterwegs seit? (Anderer Beifahrer?)

  • karl (Montag, 16. Mai 2011 18:53)

    Hallo Ihr zwei
    Super gefahren viel glück für die nächsten Rennen. Könnt Ihr bitte mehr Fotos einstellen wär voll geil

  • Levenes Théo (Montag, 16. Mai 2011 16:47)

    Hello,

    On july 14th 2011, we will organize a sidecar cross event in the beautiful town of Belleme in France.
    Belleme motoclub' President and me would like know if you're interesting to ride during this event ?
    Tell me for more information about this event.
    Kind regards.
    Théo Lévénès

  • andy könig (Montag, 16. Mai 2011 14:00)

    Hey Jungs Gratuliere euch zu eurem zweiten platz in Hänchen!!!!:)echt geil:) beim nächsten mal steht ihr ganz oben da bin ich mir sicher.Ihr seid bock stark weiter so.
    Gruß Andy.

  • andy könig (Donnerstag, 12. Mai 2011 21:25)

    Hallo Martin und Andre!!! wünschen euch und dem Team in Hänchen viel erfolg und hoffentlich ein platz unter den ersten drei.Also viel Glück und vor allem ein Unfall freies Wochenende. Gruss auch noch
    an Matthias Andy und Dagi.( lasst es krachen)

  • andy könig (Montag, 02. Mai 2011 14:19)

    Hey Martin und Andre geiles Wochenende war toll euch kennen zu lernen! Ihr seit ja voll sympatisch macht weiter so.Schade das ihr im zweiten lauf den kurzen Ausfall hattet. Ich glaube wenn ihr den
    nicht gehabt hättet wäre es mit Marco um die spitze gegangen da bin ich mir ziemlich sicher nach der aufhol jagt was ihr da gezeigt habt das war ja echt der Hammer vom feinsten. also bis dann in
    Reutlingen. Gruß Andy

  • andy könig (Dienstag, 26. April 2011 18:08)

    hi andre wie schon gesagt im e-mail danke nochmal und bring mir eins mit.bis dann in 4 tagen gruss andy

  • andy könig (Dienstag, 19. April 2011 14:41)

    hallo martin und andre!!!! kann es kaum erwarten bis wächtersbach.ich hoffe sehr ihr habt schon bis dahin fahrer trikos zu kaufen, von dir martin oder von andre, wäre mir total wichtig solch ein
    trikot zu besitzen schlieslich sollten auch die anderen fans wissen zu wem man steht.ich stehe auf jedenfall 100% hinter euch.bitte macht es möglich so ein trikot zu ergattern.mfg.andy könig

  • andy könig (Freitag, 15. April 2011 18:20)

    schade das mein erster eintrag nicht zusehen ist... wünsche euch viel glück in wächtersbach man sieht sich dort gruss andy

  • könig andreas (Freitag, 15. April 2011 13:31)

    HALLO MARTIN UND ANDRE DAS WAS IHR IN SCHNAITHEM ABGELIEFERT HABT WAR JA ABSOLUT VOM FEINSTEN ECHT SUPER ICH KANN MICH NUR DEM KARL ANSCHLIESEN. DA ICH AUS GAILDORF KOMME HABT IHR NUN EINEN ABSOLUTEN
    NEUEN FAN GEWONNEN ICH STEHE 100% HINTER EUCH UND FREUE MICH SCHON EUCH IN WÄCHTERSBACH/AUFENAU ZU SEHEN UM EUCH TATKRÄFTIG UNTERSTÜTZEN ZU KÖNNEN ALSO BIS DANN IN WÄCHTERSBACH/AUFENAU ANDY

  • Karl (Dienstag, 12. April 2011 14:18)

    Hallo Martin und Andre
    Gratuliere zum 3.Platz echt toll das Ihr beiden wieder zusammen Fahrt alles andere hat kein wert Bleibt zusammen mit erem Team und lasst euch nicht von irgendwelchen Klugschwätzern was erzählen, Ihr
    wisst schon selber wie der Hase Läuft.

  • heiko (Montag, 11. April 2011 16:06)

    Gratuliere zum 3.Platz!!!
    So kann es weiter gehen.
    Freue mich schon auf Aufenau.
    Gruß Heiko

  • Wim Hones (Montag, 11. April 2011 11:15)

    Hallo Team Walter/ Saam

    Sehr gut gemacht in Schnaitheim, gratuliere!!
    Vielleicht die neue Deutsche Meisters??

    Wir freuen uns auf die nachste Deutsche Meisterschaft, auf allem viel Gluck!
    MfG Team WHT

  • Janke,Philipp (Montag, 21. März 2011 18:00)

    Ich kann mich nur der Meinung von Heiko Dörr anschließen.

  • Max (Sonntag, 20. März 2011 01:42)

    Saubere Leistung in Oldebroek!!! ;-) Weiter so!!!

  • Caro (Montag, 14. März 2011 14:55)

    Jungs... Wenn ihr das nächste Mal in meiner Nachbarschaft trainiert, dann sagt ihr vorher mal Bescheid, ja!? Ohne Worte!
    Wir haben am WE nur gehört: "da war so en Verrückter, mit nem Linksgespann, der is den langen Table komplett gesprungen..." :-)
    Liebe Grüße!

  • Dörr Heiko (Mittwoch, 09. März 2011 07:36)

    Hallo könnt ihr bitte,wen ihr das nächste mal in Hessen
    Trainiert vorher mal bescheid sagen wo ihr Trainiert.
    Wäre gerne mal vorbei gekommen.
    Gruß heiko

  • Kai (Sonntag, 06. März 2011 20:16)

    Wo wart ihr im Training

  • heiko (Sonntag, 06. März 2011 09:34)

    Hallo Andre Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft in der Bundesliga,seit ihr beide fleißig am Trainieren.Gruss ans ganze Team.
    Heiko

  • Hartmut (Mittwoch, 02. März 2011 15:52)

    Hallo und Gruß aus Geisleden,
    das ist echt super, dass Ihr wieder dabei seid. Für die Saison Hals und Beinbruch und man sieht sich.
    Gruß ans ganze Team
    Hartmut

  • Heiko (Dienstag, 15. Februar 2011 19:17)

    Echt super klasse mit euch zwei,
    freue mich auf euch.
    Endlich "echte Konkurenz"für Happich und Morch.

  • Joachim (Sonntag, 23. Januar 2011 20:20)

    Hey, also ich schließ mich dessen meinem Vorredner sehr gerne an und freue mich das Ihr wieder zusammen fahrt.
    Viel Glück in der Saison 2011, und vorallem ohne jeglich weiteren Blessuren wie leider in den letzten Jahren.
    Vielleicht sieht man sich heuer wieder auf Veranstaltung.
    Gruß aus Mittelfranken an`s ganze Team; Joachim

  • Stefan (Dienstag, 18. Januar 2011 11:47)

    Hey Leute, wir finden es echt gut das ihr wieder zusammen an den Start geht und wünschen euch eine Unfallfreie und Erfolgreiche Saison 2011.

  • Frank H. (Dienstag, 18. Januar 2011 10:11)

    Test ...
    Gästebuch funktioniert schon.
    Welcome back Team Walter/Saam

2015

Sprache

WetterOnline
Das Wetter für
Crailsheim
mehr auf wetteronline.de

 399.562  Besucher von

Januar 2010 bis März 2019

 

 D A N K E !!!

Flag Counter

Besucherzähler seit       22.März 2019

Druckversion | Sitemap
© Sidecarcross #79 Walter-Vonbun